Der Deutschland-Cup Gymnastik K-Einzel live aus Halle! Ab 8:55 Uhr eröffnen die Gymnast*innen der K8 (11–14 Jahre) und K9 (15–17 Jahre) den Wettkampf. Mit den Handgeräten Seil und Ball präsentieren sie ihre Übungen und turnen um die besten Platzierungen. Am Nachmittag folgen die Gymnast*innen der K10 in den Altersklassen 18+ und 25+, die ihr Können mit Ball, Seil und Reifen unter Beweis stellen. Freut euch auf einen spannenden Wettkampftag. #gymnastik#dtb